fbpx

Euer
Eigener
Fanshop

Euer
Eigener Fanshop

Kostenlos &
Ohne Risiko

Wir kümmern uns um den Aufbau des kompletten Fanshop. Für euch völlig kostenlos und ohne eigenes Risiko - versprochen!

Füllt eure
Vereinskasse

Dank Umsatzbeteiligung verdient euer Team mit jedem Verkauf mit - obwohl wir uns um die gesamte Abwicklung und Produktion der Bestellungen kümmern!

Image auf bundesliganiveau

Eure Spieler und Fans werden euch für euren neuen Fanshop in absoluter Bundesligaqualität lieben & eure Gegner euch maßlos beneiden!

beispiele

Kunden - Fanshops

So einfach könnt ihr in eurem Shop bestellen

Revolutioniert euer Team!

next Level!

Unsere Kunden vertrauen uns!

das sagen
sie über uns

Riesige Auswahl in eurem Fanshop

für jeden
was dabei!

Herren

Damen

Kinder

Accessoires

Das wichtigste auf einen Blick

Fanshops für Vereine jeder Größe

Ganz egal ob 25 oder 100.000 Mitglieder. Mit uns hat jeder Verein die Möglichkeit auf seinen Vereinsshop in absoluter Champions League-Qualität

Euer eigener Fanshop in nur 48 Stunden

Ab dem Zeitpunkt der Anfrage, geben wir Vollgas! Dadurch könnt ihr euren eigenen Fanshop bereits in Rekordzeit online nehmen!

Kostenlos & ohne eigenen Aufwand

Der Aufbau und die Verwaltung des Fanshops ist für euch kostenlos! Wir übernehmen alles von der Erstellung bis zur Produktion und dem Versand der Fanartikel - ihr habt somit absolut keine Arbeit!

Eure Mannschaftskasse wird euch danken

Dank Gewinnbeteiligung, könnt ihr mit jedem Einkauf im Fanshop eure Vereinskasse füllen!

Einfache Bestellung & große Auwahl

Riesige Auswahl und für jeden was dabei! Wir erstellen euch einen Fanshop mit über 150 Artikeln - ganz einfach online bestellt und geliefert.

Keine aufwändigen Sammelbestellungen

Bei uns hört das anstrengende Geld einsammeln, Größen ermitteln und hinterher laufen endlich auf! Im Fanshop kann jeder zu jederzeit seine Bestellung aufgeben oder Nachbestellungen tätigen.

Ihr wollt auch einen Vereinsshop?

Dann ruft uns an unter +4915734440588 (auch per WhatsApp) oder füllt ganz einfach & bequem das untenstehende Formular aus um weitere Infos bzw. einen kostenlosen Fanshop für euer Team zu ergattern!

✆ +49 1573 4440588
✉ info@caba-sports.de

Service & Nützliches:

× Vorschläge auch per WA